Wir über uns

Moscow Mule Cups Germany wurde als Projekt im Jahr 2016 gegründet. Gemeinsam mit unserem Fotodesigner, Produktmanager, Mediengestalter und Produktdesigner wurde das Unternehmen ins Leben gerufen. Ohne den Kontakt und die Zusammenarbeit mit unserer, in der Türkei ansässigen, Produktionsstätte gäbe es keinen Kupferbecher in der Qualität und zu diesen Preisen. Der direkten Kontakt und die schnellstmögliche Kommunikation ermöglichen uns die Ideen und Produktdesigns zu gestalten und in echter Handarbeit zu produzieren.

Das Ziel, das uns gemeinsam anspornt, ist unsere Idee einen bunten, umtriebigen und modernen Lebensstil mit dem ursprünglichen, mit Hingabe und Präzision handgearbeiteten, qualitativ hochwertigsten Kupfer zu schaffen.

Lasst es euch schmecken – hoch die Becher!

Euer „Moscow Mule Cups Germany“ Team